IN EIN PAAR SÄTZEN

Ich denke immer an Design. Egal wo ich bin und was ich tue ist mein Kopf voller Ideen. Ich entwerfe, zeichne, baue, verwerfe, baue nochmal und bin auf der Suche nach Perfektion am Ende doch nie ganz zufrieden. Also fange ich wieder von vorne an. Für mich ist genau das Produktdesign. Oder was meinen Sie, wie die erste Rakete entstanden ist?

MANIFEST

Ein Manifest habe ich nicht. Aber wenn ich eines hätte, hätte es folgende Kapitel: Kreativität, Nachhaltigkeit, Qualität, Einzigartigkeit, Funktionalität, Einfachheit, Tradition, Gedankengut, Natur, Handwerk.

SKILLS

Was sind schon Skills. Ich glaube, dass man genau das erreichen kann, was man möchte. Es kommt auf das gesetzte Ziel an. Meine abgeschlossene Lehre zum Tischler und seit einiger Zeit das Studium an der Münster School of Design sind für mich aber der Schlüssel, um meine Ziele zu erreichen.

AUF EINEN KAFFEE

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören: kontakt@olivertrepper.de

APPLAUS IST WIE WODKA MIT ZITRONE

2015 wurde eine Studie von mir mit dem zweiten Platz des Danish Design Award zum Thema „It's just a chair!“ ausgezeichnet. Danke! Sowas treibt ungemein an.